Unser Geschäftsführer

Ing.Wolfgang Schuster wurde am 23.3.1958 in Wien geboren und absolvierte die Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Gartenbau in Wien-Schönbrunn.

Im Anschluss an den Grundwehrdienst begann Ing. Wolfgang Schuster als Filialleiter des Gartencenters zum Rosenstöckl, wo er sich in 26 Jahren führender Tätigkeit einen ausgezeichneten Ruf bei Kunden und Geschäftspartnern erarbeiten konnte.

Als sich im Sommer 2004 schließlich der altersbedingte Rückzug von Norbert Stöckl ankündigte, entschloss sich Ing. Wolfgang Schuster, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.
Im Jänner 2005 gründete er die Ing. Wolfgang Schuster GmbH und ist seither Geschäftsführer und Alleingesellschafter von Schuster's Schöner Gartenwelt.
Ihr persönlicher Berater bei Garten- und Pflanzenfragen

Natur im Garten - Partnerbetrieb seit 2009

Schon seit längerer Zeit bietet Schuster's Schöne Gartenwelt ein breites Sortiment an chemiefreien Mitteln zur Düngung und Schädlingsbekämpfung.

Selbstverständlich nehmen wir damit auch gerne am Projekt "Natur im Garten" teil, im Bild zu sehen ist die Verleihung der Partnerbetriebs-Plakette durch Landeshauptmann-Stellvertreter Mag.Wolfgang Sobotka.

Details zur Initiative "Natur im Garten", die unter dem Motto "gesund halten, was uns gesund hält" läuft, finden Sie auf der offiziellen Homepage www.naturimgarten.at